Trainer & Kontakt



UNSERE TRAINERINNEN

DI (FH) Sandra GABRIELE


Feng Shui Ausbildung
Clearing Ausbildung
Radiästhesie- & Pendelausbildung



T: +43 676 523 66 80
@ an Sandra Gabriele


"Sandra, geboren 1980, verheiratet mit Martin, Mutter eines Sohnes (Florian) und zweier Töchter (Fabienne & Amélie), wohnt mit Martin, ihren Kindern, dem Hund Billy und den beiden Katzen Isis und Lea im Zentrum in Katzelsdorf.
Sie arbeitet als Baumeister, Radiästhetin, Geomantin, Feng Shui Beraterin, Coach und Energethikerin mit der Unterstützung der Quantenheilung. Als studierte Bauingenieurin sieht sie bei Ihrer Arbeit bzw. bei der Umsetzung ihrer Beratungen auch stets die technische Seite.

Im FreiRaum - Zentrum für Bewusst Sein, bietet sie als Coach Einzel und Gruppensitzungen an und leitet oben angeführte Ausbildungen und Workshops."


DLB Wolfgang Hemetsberger


Räder des Lichts - Chakrenabende
Räucherworkshop Ahnen Verbindung
Räucherworkshop - persönliche Mischung
Räucherworkshop Rauhnächte
Themenabende Räuchern


@ an Wolfgang
www.spirit-heart-nature.at


Wolfgang, Jahrgang 1961, Vater von 5 Kindern, Großvater, verheiratet mit Martina Hemetsberger, wohnhaft in Eisenstadt.

"Ich beschäftige mich seit 1995 mit Aromatherapie, Meditation, Räuchern, Spagyrik, Naturwesen und vielen anderen alternativen Themen zur Bewusstwerdung. Zu dieser Zeit habe ich die Lieber zu den Kräutern und Harzen entdeckt. Ab 1997 habe ich begonnen, mich intensiver mit den verschiedensten Räucherkulturen zu beschäftigen und entwickelte bis dato an die 100 verschiedenen Räuchermischungen.

Ich interessiere mich ebenfalls sehr für die Indische Kultur und ihre Vielfalt an spirituellen Themen, die ich sehr gerne mit unserer westlichen Weltanschauung kombiniere und auch anwende.
Es ist mir ein Anliegen, die Menschen, mit denen ich mich umgebe, auf ihrem Weg in dieser Inkarnation liebevoll zu begleiten.

Ich absolvierte die staatlich zertifizierte Ausbildung zum diplomierten Lebens- und Sozialberater im FreiRaum, welche ich 2014 erfolgreich abgeschlossen habe."


Siggy GLATZ


Cranial Body Pulsing

@ an Siggy Glatz
www.zeitraumzeit.com


"Menschen zu unterstützen war immer schon mein höchstes Interesse. Mein Lebensweg führte mich über verschiedene Berufe, zu meiner Berufung. Im Jahr 2000/2001 absolvierte ich die Ausbildung zum staatl. gepr. Heilmasseur / Heilbademeister. Während ich in diesem Beruf tätig war, erweiterte ich meine Kenntnisse noch in den Bereichen Lymphdrainage, Fußreflex-
zonenmassage, Akupunktmeridianmassage und Bindegewebs- massagen. Doch immer wieder stieß ich an Grenzen und dann begegnete mir Cranial-Works. Seit nunmehr fünf Jahren arbeite ich als selbstständige Praktikerin. Gerne gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen weiter."