LebensRAUMplanung



Immer mehr Menschen wünschen sich ihren eigenen, stimmigen Weg zu gehen. Oftmals taucht die Frage der Umsetzung auf.

Ich sehe mich als Wegbegleitung bei der LebensRaumplanung und bin bestrebt, nur so lange, wie notwendig, jedoch so intensiv und effizient, wie möglich zu unterstützen!

Ich sehe es als meine Aufgabe an, meine Dienstleitungen leistbar zu halten. Daher bin ich immer bestrebt in einer individuellen Planung das Bestmögliche passend zum dafür Vorhandenen umzusetzen.

Gerne bin ich bereit, das "passende" Angebot auch in Ihrer LebensRaumplanung zu legen.

LEISTUNGEN

DI (FH) Sandra GABRIELE

Diplomingenieur
Baumeister
Dipl. Feng Shui Beraterin
Radiästethin
Energetikerin
Autorin


Leiterin des FreiRaum - Zentrum für Bewusst Sein

T: +43 676 523 66 80
@ an Sandra Gabriele

Anfrage LebensRAUMplanung

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Telefonnummer *
Straße *
PLZ *
Ort *
Nachricht
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *